Nach dem erfolgreichen Auftakt im Vorjahr ging das Weinfest in die zweite Runde – mit noch mehr Gästen, stimmungsvoller Beleuchtung und einer gemütlichen Atmosphäre. Bei guter Musik, leckeren Weinen und kleinen Köstlichkeiten wurde der Schulhof erneut zum Treffpunkt für Jung und Alt.
Ein lauer Sommerabend, stimmungsvolle Beleuchtung und gute Gespräche bei einem Glas Wein – das erste Weinfest in Manderbach war ein voller Erfolg! Auf dem alten Schulhof wurde gemeinsam gefeiert, gelacht und genossen. Ein neues Highlight im Dorfkalender, das nach Wiederholung ruft.